Im Zeitraum vom 15. Januar 2022 bis 21. Januar 2022 wurde ein Renault Espace I im Garagenkomplex an der Möncherei in Markkleeberg abgestellt. Das Fahrzeug war vollständig mit Müll beladen. Da das Auto nunmehr gewaltsam geöffnet wurde, hat die Stadt die Sicherstellung des Wagens vorgenommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Renault weder in Deutschland noch in der Europäischen Union registriert. Das Auto gilt inzwischen als Oldtimer, Baujahr dieses Espace war in den Jahren 1984 bis 1990.

Wer kann Angaben zum Fahrzeug bzw. zum eventuellen Halter machen? Auch Informationen zur Art und Weise, wie das Fahrzeug dort abgeladen und zurückgelassen wurde, sind hilfreich.

Hinweise nimmt die Stadt bis 08. Februar 2022 entgegen. Bitte wenden Sie sich an Frau Dietze (Telefon: 0341 3533155; E-Mail [email protected]) oder an Frau Patz (Telefon 0341 3533126; E-Mail: [email protected]).

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar