Die Commerzbank hat ihre Leipziger Filiale in der Landsberger Straße 46 neu gestaltet und passt sich damit den veränderten Kundenbedürfnissen an. Mit der Modernisierung bekommt die Filiale als eine der ersten bundesweit ein neues, frisches Innen-Design mit moderner technischer Ausstattung. Kunden erhalten hier weiterhin kompetente Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten wie zum Beispiel Ratenkredit oder Geldanlage.

„Ein Großteil unserer Kunden möchte bei Finanzthemen nicht komplett auf persönliche Beratung verzichten. Gleichzeitig erleichtern wir ihnen den Einstieg ins digitale Banking“, so Philip Kley, Niederlassungsleiter der Commerzbank Leipzig. An der Digital Bar lernen Kunden beispielsweise, einfache Services bequem und zeitsparend selbst zu erledigen. Die Mitarbeitenden unterstützen bei der Anmeldung und Nutzung des Online-Bankings oder helfen bei der Einrichtung der Banking-App. Auf Wunsch auch direkt am eigenen Smartphone.

Kompetente Beratung auch ortsunabhängig über Beratungscenter

Im Zuge ihrer „Strategie 2024“ investiert die Commerzbank zum einen in ihre Filialen wie in Leipzig, zum anderen in den Aufbau von Beratungscentern. Diese bieten ortsunabhängig und zeitlich flexibel eine hochqualifizierte telefonische Beratung wie in der Filiale – zu allen Finanzthemen wie Konten, Karten, Ratenkrediten sowie zu Wertpapieranlagen und Immobilienfinanzierungen. Auch in Leipzig ist ein solches Beratungscenter geplant. „Wir sind überall dort, wo unsere Kunden sind – auch hier in Leipzig. Wir freuen uns, sie und alle Interessierte in der modernisierten Filiale zu begrüßen“, so Kley.

Öffnungszeiten der Filiale:

Montag 09.00-13.00 und 14.00-16.00 Uhr Dienstag 09.00-13.00 und 14.00-18.00 Uhr Mittwoch 09.00-13.00 Donnerstag 09.00-13.00 und 14.00-18.00 Uhr Freitag 09.00-13.00

Der Selbstbedienungsbereich steht rund um die Uhr zur Verfügung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar