Für unser Sommercamp vom 09.07.-22.07.23 suchen wir noch Betreuerinnen und Betreuer. Ehrenamtlich organisieren wir, der „Ferienland e.V.“, seit 1993 Ferienfreizeiten für Kinder von 7 bis 17 Jahren in der Böhmischen Schweiz. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche aus sozial und finanziell benachteiligten Familien.

Gemeinsam fahren wir für zwei Wochen in ein Bungalowdorf in Srbská Kamenice (Tschechien) und veranstalten dort ein Sommercamp, das eine Erholung und Auszeit für alle Beteiligten sein soll.

Bei Bedarf habt ihr die Möglichkeit, euch die Teilnahme als zweiwöchiges Praktikum für Ausbildung oder Studium mit Zeugnis und Bestätigung anrechnen zu lassen. Vorerfahrungen im sozialen und pädagogischen Bereich sind von Vorteil aber keine Voraussetzung! Euch erwartet ein vielfältiges Programm und eine gute Teamstruktur.

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch schnell bei uns unter:

info@ferienland-sachsen.de oder

t.me/Leipziger2375

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar