Tag: 19. August 2011

Kultur·Ausstellungen

Hochdruck in Leipzig: HGB stellt “Erhaben – (und seitenverkehrt)” aus

Es ist ein "innovatives Kooperationsprojekt" für Leipzig. Sieben Partner zeigen in diesem Jahr, was Druckkünstler in der Messestadt hervorbringen. Nach dem "Ereignis Druckgraphik 3" und "Entwicklungen I" in den Galerien Vorortost und Hoch + Partner im Frühjahr, der Hochdruck-Kunstauktion im Museum für Druckkunst und den noch laufenden Ausstellungen im Museum der bildende Künste, diversen Druckkunst-Arbeitstreffen nun eine weitere Ausstellung: "Erhaben - (und seitenverkehrt)".

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up