Seit dem 17.07.2013 wird Ron Schwarz, geb. 17.11.1996, vermisst. Der 16-Jährige verließ am 17.07.2013, gegen 11:00 Uhr, das Kinderheim in Machern und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Zwischenzeitlich meldete er sich hin und wieder im Heim per SMS, gab aber seinen Aufenthaltsort nicht bekannt. Der Junge war bereits mehrfach ausgerissen.

Personenbeschreibung:

– 16 -19 Jahre alt (scheinbares Alter),
– 1,75 m bis 1,80 m groß,
– schlanke Gestalt
– braune Augen,
– dunkelblonde, kurze Haare,

Bekleidung:

– Kurze beigefarbene Hose
– T-Shirt
– schwarze Schuhe
– dunkelfarbener Rucksack

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung zum derzeitigen Aufenthalt des vermissten Jugendlichen. Hinweise erbittet die Leipziger Kripo in der Dimitroffstraße 1, Telefon (0341) 9664 6666. Der Jugendliche möchte sich bitte bei der Polizei melden, sollte er den Aufruf lesen.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar