In den Morgenstunden des 16. Februar 2013, gegen 05:15 Uhr, eskalierte in der Georg-Schumann-Straße 270 ein Streit zwischen zwei Personengruppen so heftig, dass in dessen Folge der auf dem Bild dargestellte Mann auf einen am Boden Liegenden eintrat. Dieser erlitt dadurch erhebliche Verletzungen, konnte sich allerdings aufrappeln und flüchten. Dabei verlor er sein Mobilfunkgerät, das der Unbekannte an sich nahm und behielt.

Der Mann, der auf der Abbildung direkt an der Kasse steht, ist derjenige, der auf sein Opfer eingetreten hat und zu dem die Polizei nun dringend Hinweise sucht.

Wer kennt diesen Mann? Wo hält sich der Unbekannte derzeit auf? Wer konnte am Tattag das Geschehen beobachten? Bürger, die dazu Hinweise geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier Leipzig Nord, Essener Straße 1, in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 5935-0.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar