+++Der seit Dienstag vermisste Tobias Uwe Körner ist seit Mittwochabend wieder da. Der 23-Jährige wurde wohlbehalten an der Freiherr-vom-Stein-Promenade in Oschatz angetroffen.+++Seit Dienstag, den 03. März 2020, gegen 13:00 Uhr wird der 23-jährige Tobias Uwe Körner aus Oschatz vermisst. An seiner Wohnanschrift und an bekannten Kontaktadressen konnte er nicht angetroffen werden. Er wurde durch Angehörige und die Polizei bisher erfolglos gesucht. Für Herrn Körner besteht akute Gefahr für seine Gesundheit.

Er kann wie folgt beschrieben werden:

·         Schlanke Statur, ca 169 cm groß, ca. 63 kg schwer
·         Scheinbar 20 Jahre alt
·         Europäischer Typ
·         ovale Kopfform
·         dunkelbraune, kurze, glatte Haare
·         blaue Augenfarbe

Herr Körner hat mehrere Tätowierungen: am linken Oberarm ein Wappen, auf der rechten Hand ein Punkt, auf dem rechten Unterarm eine Zahl, ein Herz, einen Buchstaben und einen Tribal.

Wer hat Tobias Uwe Körner seit dem 03. März 2020 gesehen oder hatte Kontakt zu ihm? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oschatz, Theodor-Körner-Str. 2, 04758 Oschatz Tel. (03435) 650 -100 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar