Unbekannte machten sich heute Nacht an vier Lkw zu schaffen, indem sie die Planen aufschnitten+++Die Leiterin einer Kindereinrichtung musste gestern Mittag feststellen, dass Unbekannte den Weihnachtsmannbriefkasten beschädigt hatten. Einer der Briefe wurde aus dem Kasten genommen und angezündet.

Weihnachtsmannbriefkasten an Kindereinrichtung beschädigt

Ort: Dreiheide, Zeit: 14.12.2020,gegen 10:00 Uhr bis 15.12.2020, gegen 13:00 Uhr

Die Leiterin einer Kindereinrichtung musste gestern Mittag feststellen, dass Unbekannte den Weihnachtsmannbriefkasten beschädigt hatten. Einer der Briefe wurde aus dem Kasten genommen und angezündet. Einen weiteren Brief fand die Frau in unmittelbarer Nähe ebenfalls mit Beschädigungen auf. An dem Briefkasten entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro. Polizeibeamte haben die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Planenschlitzer auf Autobahnparkplatz

Ort: Markranstädt, BAB 9, PP Bachfurth, Zeit: 16.12.2020, zwischen 00:30 Uhr und 01:55 Uhr

Unbekannte machten sich heute Nacht an vier Lkw zu schaffen, indem sie die Planen aufschnitten. Von zwei Lkw, eine DAF-Sattelzugmaschine mit Anhänger aus Polen und eine DAF-Sattelzugmaschine mit Anhänger aus Tschechien, stahlen sie einen Teil der Ladung von geringfügigem Wert.

Die Tatverdächtigen flüchteten, da diese möglicherweise gestört wurden. Was die Unbekannten alles gestohlen hatten und wie hoch genau der Schaden ist, ist derzeit noch unklar. Beamte der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Der Stadtrat tagt: Die Dezember-Sitzung als Meinungsaustausch im Livestream und Mitschnitt

Der Stadtrat tagt: Die Dezember-Sitzung als Meinungsaustausch im Livestream und Mitschnitt

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar