Am 31. Oktober 2021, zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr, verließ der 55-Jährige sein Pflegeheim in Leipzig, Neumarkt, und kehrte bislang nicht zurück. Gegen 19:00 Uhr wurde er im Bereich des Augustusplatzes noch einmal gesehen.

Da der Vermisste aufgrund seines Gesundheitszustandes pflegebedürftig ist und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, wendet sich die Polizeidirektion Leipzig nun an die Bevölkerung und bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die zu dem 55-Jährigen Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Leipzig- Zentrum, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966-34224 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und Abbildungen des Vermissten unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/84935.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar