Von Florian van Riesenbeck: Liebe LIZ-Redakteure, so sehr ich mich über die tolle Berichterstattung zur Hallenhockey-EM speziell und zum Hockey generell - auch und gerade im Vergleich zum Printmedium LVZ - freue, bleibt doch ein Wermutstropfen.

Zwar ist der ATV der Organisationspartner für die EM, aber wie schon bei der WM 2003 haben die anderen vier Leipziger Hockeyvereine gehörig mitgeholfen, nicht zuletzt mein Heimatverein Leipziger SC und der HC Lindenau-Grünau.

Sogar vom ESV Dresden waren eine Menge Helfer dabei. Das verdient doch bestimmt eine Erwähnung, oder?

Beste Grüße, Florian

Anmerkung d. Red.: Genau. Und deshalb hiermit geschehen.

Zum Artikel vom 17. Januar 2012 auf L-IZ.de
Nach der EM ist vor der WM: Leipzig als heimliche Hockey-Hauptstadt

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar