Von Stefan Neumeier: Im Leserbrief des Pressesprechers finde ich den zweiten Absatz, der "Griechenland" diskreditiert und "Bildung" mal eben als "feine Sache" sprachlich ins Utopische verschiebt, dann doch recht platt.

Wie mir scheint, ist es für die HWK wichtiger, Börsenspiele der Landesbanken und Pensionsrückstellungen zu finanzieren, als einmal wirklich richtig volkswirtschaftlich zu denken und einzusehen, dass von allen Investitionen die in die Bildung langfristig die höchste Rendite für das Land bringen werden.

Zum Leserbrief vom 20. Februar 2012 auf L-IZ.de
Leserbrief zu 2020 so reich wie Hamburg? – Ein LVZ-Interview und der unbegründete Traum vom “Geberland”

Zum Artikel vom 20. Februar 2012 auf L-IZ.de
2020 so reich wie Hamburg? – Ein LVZ-Interview und der unbegründete Traum vom “Geberland”

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar