Absender Name: Otto S. (ausnahmsweise anonym): 66 Tage nach der erfolgreichen Wahl des neuen Bürgermeisters der Freien Wähler Markranstädt ist der Weg frei für Jens Spiske ins Rathaus. Eine Wahlanfechtung von Frau Aurica G. aus Göhrenz ist aus formalen und inhaltlichen Gründen zurückgewiesen worden. UND DAS IST GUT SO, denn die meisten Bürger unserer schönen Stadt wollen endlich, dass es wieder menschlich, demokratisch, gleichberechtigt und bürgernah in Markranstädt zu geht. So denken aber leider nicht alle, vor allem nicht die Hardliner, "Radonisten" und ewig Gestrigen aus Großlehna!

Schlimm, wie gesprochen wird, wenn nun Geld gesammelt wurde, Kräfte mobilisiert werden sollen, von hinten Fäden und Schlingen gezogen werden, um den demokratisch gewählten neuen Bürgermeister erst garnicht ins Amt kommen zu lassen. Ziel soll sein, eine Klage einzureichen um den Amtsantritt vom gewählten Bürgermeister auf unbestimmte Zeit hinaus zu zögern.Was für ein Demokratieverständnis haben diese CDU-Mitglieder um Frau Radon?

Als konservativer Bürger dieser Stadt kann man sich nur schämen für so eine menschliche Schwäche und Ohnmacht und nur erstaunt sein über die Perversität dieser machgeilen Clique. Seit der Wende ist mit Herzblut, vor allem auch der CDU, in unserem Ort viel geschaffen worden und diese Clique zerstört nicht nur das Image der CDU, sondern denkt überhaupt nicht an die nächsten Wahlen 2013 +2014. Denn der Bürger wird auch hier demokratisch endscheiden, vor allen 2014 zur Stadtratswahl!

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Sigwart Vitz will aufgrund des Desasters bei der BM-Wahl zurücktreten oder wurde “zurück getreten”, da wird viel erzählt, um den Weg frei zu machen für die “Heilsbringerin” aus Großlehna Carina Radon, wird auch erzählt. Abwegig ist das nicht vor allem wenn man die Aktionen der letzten Tage aus Großlehna und Göhrenz berücksichtigt! Oh Gott, christliche CDU im Ort, wann werdet Ihr wieder zu alter Stärke zurückfinden und begreifen, dass sich das Rad der Entwicklung nicht zurück drehen läßt.

Wieviel CDU-Mitglieder wollt Ihr noch vor den Kopf stoßen und verlieren???

Zum Artikel vom 3. Dezember 2012 auf L-IZ.de

Markranstädt: Bürgermeisterwahl ist gültig – Jens Spiske kann sein Amt antreten

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar