Von Dr. Thomas Feist: Frau Kolbe hat ja eine dolle Pressemeldung als Reaktion auf meine Stellungnahme zur Schulsozialarbeit fabriziert. Der letzte, der mich mal gerügt hat, war der Parteifuzzi meiner Arbeitsstelle in der sogenannten ehemaligen. Was für eine Wortwahl...eine "Rüge"...

Hier nun meine Replik: Mit lustig-frechen Wortspielen, die ich NOCH NIE gehört habe, verdreht die SPD-Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe die Wahrheit. Schade, denn ein Klick verrät die Lüge.

Wenn der Lesekundige auf http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2011/02/2011-02-10-chronologie-urteil-hartz-vier.html nachliest, findet er den Satz “Bis 2013 stellt der Bund jährlich 400 Millionen Euro für kostenlose Mittagessen in Horten und für Schulsozialarbeit zur Verfügung.”

Die Zustimmung im Bundestag und im sozialdemokratisch dominierten Bundesrat bezieht sich also genau auf das, was ich geäußert habe: eine Finanzierung BIS 2013.

Nix gegen einen harten Wahlkampf, Kollegin. Haltlose Unterstellungen sollten allerdings nicht zum Repertoire der Auseinandersetzung gehören.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar