Von Robert Müller: Sehr geehrte Damen und Herren, als "FDP-Anhänger" fühle ich mich von solchen platten Äußerungen, wie es Herr Zastrow so gern tut, veräppelt. Wenn es selbsternanntes Ziel ist, den Tabakkonsum einzuschränken, dann werden auch weniger Menschen benötigt um Tabakwaren herzustellen. Das ist logisch und dürfte auch einem Herrn Zastrow einleuchten.

Es tut mir in der Seele weh, wie meine FDP durch solche Lautsprecher wie Herrn Zastrow in Mitleidenschaft gezogen wird. Das Scheitern an der 5%-Hürde ist traurig, aber dank solcher Leute vollkommen gerechtfertigt. Es bleibt zu hoffen, dass bald auch wieder FDP’ler für liberale Positionen eintreten, dann klappts auch mit der 5%-Hürde.

Zum Melder vom 8. Oktober 2013 auf L-IZ.de
Holger Zastrow (FDP): EU-Tabakproduktrichtlinie gefährdet Arbeitsplätze – auch in Dresden

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar