Am 03.06.2017 feiert der FC INTER den Abschluss der Saison im Mariannenpark und veranstaltet für alle Mitglieder des Vereins ein kleines Vereinsfest. Zu diesem Anlass wird auch Jimmy Hartwig, ehemaliger Bundesligaprofi und Integrationsbotschafter des Deutschen Fußballbundes (DFB), gegen 11:30 Uhr erwartet. Er wird eine Trainingseinheit des INTER Nachwuchs leiten und eine kurze Rede zum Thema „Integration im Fußball“ halten. Danach fährt er um ca. 12:30 Uhr zum Sächsischen Fußball-Verband und nimmt an einer Tagung teil.

Vorstand für Soziales & Ehrenamt sowie Geschäftsführerin Ulrike Schlupp dazu: „Wir sind stolz, dass wir so eine Persönlichkeit an diesem Tag begrüßen dürfen. Es ist eine Ehre für uns und zeigt, dass unsere Arbeit auch über die Region hinaus wahrgenommen wird.“

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

In eigener Sache (Stand Mai 2017): 450 Freikäufer und weiter gehts

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar