2.2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Verschiebung Saisoneröffnung

Mehr zum Thema

Mehr

    Wir haben seit 2 Tagen Seitens der Stadt Leipzig die Zustimmung erhalten, unsere Heimspiele mit einer begrenzten Anzahl an Zuschauern austragen zu dürfen. Dieser Tatsache geschuldet möchten wir an dieser Stelle mitteilen, dass wir die geplante Saisoneröffnung am 01.09.20 auf einen Termin Anfang Oktober (vorauss. 03.10.20) verschieben werden.

    Grund hierfür sind die Auflagen, welche mit dem Zutritt bzw. Einlass von Zuschauern verbunden sind und welche wir in der Kürze der Zeit einfach nicht mehr realisieren können.

    Wir bitten daher um Verständnis und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir versuchen werden alles möglich zu machen, um eine Saisoneröffnung auf die Beine zu stellen, welche unsere gesamte Kaderbreite von den Minis bis zur 1. Mannschaft ablichtet und gleichzeitig die Chance gibt, dass unsere Fans bei dieser Veranstaltung mit anwesend sein dürfen.

    Wir bedanken uns schon vorab für euer Verständnis und hoffen wir sehen uns spätestens am Sonntag den 06.09.20 zum ersten Heimspiel der Saison 2020/21.

    Euer HC Leipzig !!

    Donnerstag, der 27. August 2020: Schärfere Corona-Auflagen und Polizei-Kontrollen in Leipziger Restaurants

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ