13.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

L.E. Volleys: Newcomer Koßmann greift weiterhin in Leipzig an

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Der 19-jährige Jannik Koßmann ist die Überraschung der vergangenen Saison. Livestream sei Dank konnten die interessierten Volleyballfans bereits einige seiner Fertigkeiten zumindest am Bildschirm live miterleben.

    Der 1,96m große Student spielte sich gleich zu Beginn der Corona-Saison in die Herzen seiner Trainer und Mitspieler und darf in der kommenden Spielzeit auf viel Einsatzzeit hoffen – auch er reiht sich in die immer länger werdende Liste der Vertragsverlängerungen bei den L.E. Volleys ein. Der trainingsfleißige Mittelblocker hat bereits große Entwicklungsschritte in den vergangenen Monaten zurückgelegt und sieht sich gut gewappnet für seine erste, vollwertige Saison im Unterbau der 1. Volleyball Bundesliga.

    Trotz der besonderen Umstände der vergangenen Saison konnte er sich schnell ins Team integrieren – nun will Jannik vor allem mit neuer Energie in die Saisonvorbereitung starten und sich kontinuierlich in allen Elementen verbessern um so seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Saisonverlauf zu leisten.

    Wir freuen uns, ab September weiterhin in den Genuss von Janniks Volleyballkünsten am Netz zu kommen und dass wird das junge Volleyballtalent eine weitere Saison an unseren Verein binden konnten!

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige