Robin Hintz komplettiert das Trainerteam für die neue Saison und unterschrieb einen Einjahresvertrag beim 1. FC Lok. Der 28-jährige betreute zuletzt die U19 vom Halleschen FC und war zuvor imNachwuchsleistungszentrum von RasenBallsport Leipzig als Trainer und Videoanalyst tätig.

Robin Hintz: „Ich bin sehr dankbar über die Chance Lok Leipzig sportlich weiterhelfen zu dürfen. Und das an der Seite von Alme und Pipi. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, auf das neue Umfeld und vor allem auf die Fans, wenn sie das ‚Bruno‘ wieder zum Explodieren bringen, wie im Pokalfinale.“

Cheftrainer und Sportdirektor Almedin Civa: „Mit Robin habe ich einen Co-Trainer, der jetzt immer dabei sein wird und mich tagtäglich im Trainingsbetrieb unterstützen kann. Robin ist ein ehrgeiziger junger Trainer, der durch die Tätigkeit im Nachwuchs schon gezeigt hat, dass er mit Talenten arbeiten kann.“

Lieber Robin, wir wünschen Dir maximalen Erfolg beim 1. FC Lok!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar