Nach nur einem Jahr verlässt die 19-jährige Patricia Nikolic den HC Leipzig und wechselt zum HSV Solingen-Gräfrath 76. Die Linkshänderin kam 2023 aus der A-Jugend von Bayer Leverkusen und spielte ihr erstes Frauenjahr beim sächsischen Traditionsverein, für den sie bisher in 20 Spielen 31 Tore (1,6 je Spiel) warf.

Patricia Nikolic: „Ich bedanke mich für die tolle Zeit in Leipzig und für die Möglichkeit meine ersten Schritte im Damenbereich zu gehen. Ich konnte viele wertvolle Erfahrungen sammeln und mich enorm weiterentwickeln. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Fans, die uns immer tatkräftig unterstützt haben. Ich wünsche dem Team und gesamten Verein für die Zukunft alles Gute.“

Geschäftsführer Peter Müller: „Wir bedauern, dass es Patricia nach nur einer Saison bei uns wieder Richtung Heimat zieht, hat sie sich doch gerade in der Mannschaft etabliert und konnte in diesem Jahr auch eine gute Leistungssteigerung erreichen. Vielen Dank und alles Gute, liebe Tizi!“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar