20.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Leipziger Sportlerumfrage 2018: Lieblingssportler gesucht!

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Der Stadtsportbund Leipzig e.V. startet seine traditionelle Umfrage zu den beliebtesten SportlerInnnen Leipzigs in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft. Start der Umfrage ist am Samstag, 17.11.2018, die Stimmabgabe ist per Stimmkarte oder online bis Sonntag, 13.01.2019, möglich. Die Präsentation der Siegerinnen und Sieger erfolgt auf dem Ball des Sports am 26. Januar 2019 im Congress Center der Messe Leipzig.

    Der Stadtsportbund Leipzig e.V., Dachverband der Leipziger Sportvereine, initiiert auch am Ende dieses Sportjahres wieder seine traditionelle LEIPZIGER SPORTLERUMFRAGE zu den beliebtesten SportlerInnen der Stadt.

    In den drei Kategorien stehen 8 Sportlerinnen, 7 Sportler und 6 Mannschaften mit herausragenden Erfolgen im ablaufenden Sportjahr zur Wahl. Darunter Kanurennsport-Weltmeisterin Tina Dietze, die Weltmeister Franz Anton (Kanuslalom) und Peter Kretschmer (Kanurennsport), die Handballer des SC DHfK Leipzig e.V. und die Fußballer von RB Leipzig.

    Alle Sportinteressierten können ihr Votum abgeben und ihre persönlichen Lieblingssportler unterstützen. Tausende Stimmkarten werden verteilt, sie sind in vielen Sparkassenfilialen hinterlegt, in der Stadtsportbund-Geschäftsstelle erhältlich und werden bei Sportveranstaltungen an die Besucher verteilt. Komfortabel ist die online Abstimmung auf der Webseite des Stadtsportbundes www.ssb-leipzig.de.

    Die Umfragesieger in allen Kategorien werden im festlichen Rahmen beim 28. Ball des Sports am Samstag, 26. Januar 2019, im Congress Center der Messe Leipzig gekürt. Wer Lust auf ein Treffen mit den Kandidaten der Umfrage hat, kann beim Stadtsportbund Leipzig seine Ballkarte für 60,- € bestellen (Informationen unter www.ssb-leipzig.de) und seine Lieblingssportler dort ehren.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige