Musik wird in der Musikstadt Leipzig nicht nur in den professionellen Ensembles von internationalem Rang gepflegt. Musik ist eine Kunst, die in der Bürgerschaft lebt und praktiziert wird. Die Leipziger Musikliebe wird bei der Notenspur-Nacht der Hausmusik konzentriert erlebbar und öffentlich sichtbar gemacht. An diesem Abend öffnen sich private und ˆöffentliche Räume, um Musik gemeinsam zu praktizieren und zu genieflen.

Die gesellige Atmosphäre macht den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

In den Ausstellungsräumen des Kleing‰rtnermuseums können am 24.11.2018 gleich zwei Musikstile erlebt werden. Die Alt-Solisten Ines Reintzsch eröffnet mit ihrem Programm ` alles hat seine Zeit ́ den Abend um 19 Uhr.

Im Anschluss zeigt der Pop- und Jazzchor WESTKLANG mit einem Repertoire aus Swing, Pop und Jazz sein Kˆnnen. In geselliger Runde ist Mitsingen erwünscht, aber keine Pflicht.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung für die Veranstaltung mit der Nummer 86 unter: www.Notenspur.de gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.kleingarten-museum.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar