Kunst- und Kulturschaffende, Vereine, Einrichtungen, Bürgerinnen und Bürger sind ab sofort eingeladen, sich mit ihren Ideen, Veranstaltungen, Aktionen und Projekten für den Grünauer Kultursommer zu bewerben, der in diesem Jahr vom 15. Juni bis zum 15. September stattfindet.

In Leipzigs westlichstem Stadtteil soll so ein attraktives sommerliches Programm für alle Altersgruppen zusammengestellt werden – mit Spiel, Spaß, Unterhaltung, Tanz, Musik, Filmen, Theater, Literatur, kulinarischen Genüssen, Aha-Erlebnissen und vielem mehr. Veranstaltungen wie zum Beispiel Kunst und Kultur rund um die Sack`sche Villa im Robert-Koch-Park, das Schönauer Parkfest und die Leipziger Tastentage sind wieder fester Bestandteil des Grünauer Kultursommers.

Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen und Ansprechpartner finden sich unter www.leipzig.de/gruenauer-kultursommer. Die Bewerbungsunterlagen sind online ausgefüllt an kultursommer@gmx.net zu senden. Bei Bedarf kann auch eine finanzielle Unterstützung beantragt werden. Bewerbungsschluss ist der 4. März 2019.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 63: Protest, Vertrauen und eine gute Frage

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar