14.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Dirk Panter lädt Leipziger zu Stadtteilgesprächen ein

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Der Leipziger Landtagsabgeordnete und SPD-Fraktionsvorsitzende, Dirk Panter, lädt in den nächsten Wochen Bürgerinnen und Bürger zum Austausch über seine politische Arbeit ein. Dabei möchte er sowohl eine Bilanz der letzten Jahre ziehen, als auch seine Ziele für die kommende Wahlperiode vorstellen. In Stadtteilgesprächen wird er dafür an vier Plätzen seines Wahlkreises (Leipzig-Mitte und Reudnitz Thonberg) vor Ort sein.

    Dazu erklärt Dirk Panter: „Die SPD hat in ihrer Regierungsbeteiligung seit 2014 viel für Sachsen und ganz konkret auch für Leipzig erreicht. Daran habe ich maßgeblich mitgewirkt und darüber möchte ich informieren. Ich weiß aber auch, dass man nicht allein für Vergangenes gewählt wird. Die Bürgerinnen und Bürger wollen zurecht wissen, was ich mir für die Zukunft vorstelle. Dabei reden wir über Bildung, Arbeit, Mobilität, Wohnen, Gesundheit und einiges mehr. In entspannter Umgebung und mit einem bunten Angebot, möchte ich die Leipziger einladen, mit mir ins Gespräch zu kommen.“

    Die Termine der Stadtteilgespräche im Einzelnen:

    Sonntag, 28. April 2019
    10:00 – 13:00 Uhr: Johanna-Park (Paul-Gerhardt-Weg)
    15:00 – 18:00 Uhr: Lene-Voigt-Park

    Donnerstag, 09. Mai 2019
    09:30 – 12:30 Uhr: Bayerischer Platz
    14:30 – 17:30 Uhr: Nordplatz

    Vor Ort wird es einen Grillwagen, Getränke, frisches Popcorn und ein Glücksrad mit verschiedenen Gewinnen geben. Als Hauptpreise winken eine Bootsfahrt auf dem Zwenkauer See zum Kindertag am 1. Juni 2019.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige