Der Leipziger Landtagsabgeordnete und SPD-Fraktionsvorsitzende, Dirk Panter, lädt in den nächsten Wochen Bürgerinnen und Bürger zum Austausch über seine politische Arbeit ein. Dabei möchte er sowohl eine Bilanz der letzten Jahre ziehen, als auch seine Ziele für die kommende Wahlperiode vorstellen. In Stadtteilgesprächen wird er dafür an vier Plätzen seines Wahlkreises (Leipzig-Mitte und Reudnitz Thonberg) vor Ort sein.

Dazu erklärt Dirk Panter: „Die SPD hat in ihrer Regierungsbeteiligung seit 2014 viel für Sachsen und ganz konkret auch für Leipzig erreicht. Daran habe ich maßgeblich mitgewirkt und darüber möchte ich informieren. Ich weiß aber auch, dass man nicht allein für Vergangenes gewählt wird. Die Bürgerinnen und Bürger wollen zurecht wissen, was ich mir für die Zukunft vorstelle. Dabei reden wir über Bildung, Arbeit, Mobilität, Wohnen, Gesundheit und einiges mehr. In entspannter Umgebung und mit einem bunten Angebot, möchte ich die Leipziger einladen, mit mir ins Gespräch zu kommen.”

Die Termine der Stadtteilgespräche im Einzelnen:

Sonntag, 28. April 2019
10:00 – 13:00 Uhr: Johanna-Park (Paul-Gerhardt-Weg)
15:00 – 18:00 Uhr: Lene-Voigt-Park

Donnerstag, 09. Mai 2019
09:30 – 12:30 Uhr: Bayerischer Platz
14:30 – 17:30 Uhr: Nordplatz

Vor Ort wird es einen Grillwagen, Getränke, frisches Popcorn und ein Glücksrad mit verschiedenen Gewinnen geben. Als Hauptpreise winken eine Bootsfahrt auf dem Zwenkauer See zum Kindertag am 1. Juni 2019.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar