10.1 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Einladung zu gemeinsamen Ortsteilbegehungen

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    „Gemeinsam mit unseren Ortsvorstehern der Ortsteile Frau Cora Lesch und Herrn Hans-Jürgen Telesch möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu gemeinsamen Begehungen in unseren Ortsteilen einladen. Borna ist mehr als die Summe seiner Teile und gerade die Bewohnerinnen und Bewohner vor Ort machen unsere Stadt und unsere Ortsteile aus – und sie kennen sich am besten aus.“

    „Wo ist es besonders schön, wo drückt der Schuh, was können wir an der einen oder anderen Stelle noch besser machen? Positives wie auch Negatives lässt sich doch am besten im persönlichen Gespräch klären.

    Der Startschuss für diese Reihe, die ich auch in Zukunft fortsetzen möchte und bei der uns auch Vertreter der Verwaltung begleiten werden, fällt am Mittwoch, dem 26. Februar um 16.00 Uhr in Kesselshain – Treffpunkt ist der Parkplatz am Gasthof Kesselshain“, erklärt Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

    „Über den genauen Ablauf verständigen wir uns dann ganz einfach vor Ort, sodass wir wirklich auch die Bereiche unserer Ortschaften besuchen können, die den Bewohnerinnen und Bewohnern besonders am Herzen liegen“, so die Oberbürgermeisterin weiter.

    Termin
    Wann: Mittwoch, der 26. Februar 2020, 16.00 Uhr         
    Wo: Parkplatz des Gasthofes Kesselshain

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige