Eltern zu werden ist aufregend – Großeltern zu werden ist aber mindestens genauso spannend! Wie war das nochmal mit dem Wickeln? Was soll man tun, wenn das Baby schreit? Ab wann füttert man eigentlich zu? All das sind Fragen, die nicht nur junge Eltern, sondern auch Großeltern umtreiben – wollen sie doch in den meisten Fällen angebunden sein und so viel wie möglich von ihrem kleinen Enkelchen mitbekommen.

Vieles, was früher rund ums Kinderkriegen gesagt und getan wurde, ist auch heute noch aktuell, aber es gibt auch die ein oder andere Veränderung in Sachen Babypflege und Stillen und genau hierzu gibt der Oma-Opa-Kurs der Helios Klinik Schkeuditz unter der Leitung von Birgit Kracht in lockerer Runde Informationen.

Oma-Opa-Kurs für (werdende) Großeltern
Mittwoch, 26. Februar 2020, 18:00 bis 19:30 Uhr
Hebammenpraxis, Ebene 0
Helios Klinik Schkeuditz
Leipziger Strße 45
04435 Schkeuditz

Herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar