Anfang Dezember wurde die ehemals in der Landsberger Straße ansässige allgemeinmedizinische Praxis des MVZ Schloss Hubertusburg an ihrem neuen Domizil im Ambulanzgebäude (Haus 12) des Klinikums in der Delitzscher Str. 141 eröffnet.

Ein freundliches und kompetentes Team freut sich, die Patienten in den frisch renovierten Räumen begrüßen zu dürfen. Neben Frau Theresa Jentzsch (FÄ für Innere Medizin) ist demnächst auch Herr Dr. Robert Hoke (FA für Innere Medizin) in der Praxis tätig. Die beiden medizinischen Fachangestellten, Frau Laura Buhmann und Frau Barbara Neufischer, kümmern sich um die notwendige Organisation und Terminierung. Die Praxis für Allgemeinmedizin ist für alle Patienten (durch Vorlage der Chipkarte) zugänglich.

„Ich freue mich, die Kolleginnen und Kollegen bei uns am Standort willkommen heißen zu können. Neben ihnen profitieren vor allem die Patientinnen und Patienten von der interdisziplinären medizinischen Expertise unseres Klinikums und den damit verbundenen kurzen Wegen“, sagt Dr. Iris Minde, Geschäftsführerin des Klinikums St. Georg.

Die Sprechzeiten der Praxis sind planmäßig Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 15 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter: 0341/9092420 oder unter mvz-allgemeinmedizin-1@sanktgeorg.de.

Coronavirus: Ab heute kostenlose Schutzmasken für Risikogruppen

Coronavirus: Ab heute kostenlose Schutzmasken für Risikogruppen

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar