Die Information der Stadtverwaltung, dass im Rathaus Markkleeberg über Ostern ein temporäres Impfzentrum eingerichtet wird, hat zu einer großen Nachfrage an Terminen im Rathaus geführt. Die Stadtverwaltung weist daraufhin, dass die Meldung der Impftermine für Markkleebergerinnen und Markkleeberger der Prioritätsgruppen I und II am Sonntag, dem 04. April 2021, und am Montag, dem 05. April 2021, in erster Linie über die in Markkleeberg niedergelassenen Hausärzte erfolgt ist. Vor diesem Hintergrund sind die Termine schon weitestgehend vergeben.

Stand jetzt sind aber noch wenige freie Termine verfügbar. Die Resttermine werden am morgigen Donnerstag, dem 01. April 2021 (und das ist kein Aprilscherz), telefonisch in der Zeit von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr vergeben.

Zur Absprache der Termine melden sich Interessierte im Büro des Oberbürgermeisters, Ansprechpartnerin ist Ulrike Witt. Telefonnummer 0341 35 33 209.

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar