Die traditionsreiche Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft mit Sitz in Rötha und Leipzig freut sich in dieser Woche auf prominenten Besuch. Schauspielerin Ulrike Folkerts wird am Donnerstag bei LKG zu Gast sein, um 550 Exemplare ihrer neuen Biografie „Ich muss raus“ zu signieren, die gestern im Brandstätter Verlag erschienen ist.

„Wir freuen uns sehr, Frau Folkerts bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt LKG-Geschäftsführer Frank Schulze. „Coronabedingt können Fans diesmal leider nicht dabei sein. Die signierten Bücher sind im Anschluss jedoch im Buchhandel erhältlich – solange der Vorrat reicht.“

Ihren Aufenthalt in Leipzig nutzt Ulrike Folkerts zudem für Pressetermine, unter anderem wird sie am Freitag auch in der mdr-Talkshow „Riverboat“ zu sehen sein.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar