4.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Christian Piwarz zum Tod von Petra Zais

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Zum Tod der früheren Grünen-Landtagsabgeordneten Petra Zais erklärt Sachsens Kultusminister Christian Piwarz: „Die Nachricht vom Tod von Petra Zais hat mich tief bestürzt. Ich habe Petra Zais immer als eine engagierte und empathische Bildungspolitikerin geschätzt.“

    „Der politische Diskurs mit ihr war lebhaft, kritisch, aber immer konstruktiv und fair. Mit ihrem Eintreten für eine bessere Bildung von Kindern und Jugendlichen hat sie sich großen Respekt und Anerkennung erworben.

    Den Hinterbliebenen möchte ich mein Beileid aussprechen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie.“

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige