4.9 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Video-Rückblick: Mitteldeutscher Basketball Club vs. ALBA Berlin

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Vor 4.680 Zuschauern hatten die MBC-Basketballer am Sonntag dem haushohen Favoriten ALBA Berlin in der Arena Leipzig einen beherzten Kampf geliefert. Dennoch unterlagen die Weißenfelser am Ende knapp mit 75:84. Im Vorjahr hatte es an gleicher Stelle noch 81:96 geheißen. Das Heimspiel Fanmagazin (HFM-TV) war mit der Kamera vor Ort und fasst die Begegnung und das Drumherum in knapp zwölf launigen Minuten zusammen.

    Video: Der HFM-TV-Rückblick auf MBC vs. ALBA 75:84

    Mehr Infos und die Statistik zum Spiel:
    www.telekombasketball.de/livestream/live-mitteldeutscher-bc-alba-berlin

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige