Julius Fischer, Hauke von Grimm, André Herrmann, Franziska Wilhelm und Kurt Mondaugen sind die Lesebühne Schkeuditzer Kreuz. Und weil November ist und Weihnachten vor der Tür steht, ist es allemal Zeit, Gegenlicht zu verbreiten – mit Live-Poetry, Schamanismus und Kopfsteinpflasterspaziergängen durchs Unterbewusstsein.

Und am Ende singen alle zusammen am Connewitzer Kreuz bestimmt wieder die Hymne von den „1000 neue Polizisten, die sie uns versprochen haben auf den Wahlplakaten der CDU“…

Alles live: Connewitzer Kreuz/Werk 2/Halle A! – Support: LSK-Gründungsmittglied: Michael Schweßinger!

Alle können kommen, alle kommen rein, keine/r muss stehen & wie immer: Verkehrsschilder haben freien Eintritt!

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Werk 2/ Kochstr. 132, 04277 Leipzig

Tickets/Vorverkauf:
https://www.werk-2.de/programm/2019-09-13_lesebuehne_schkeuditzer_kreuz

www.schkeuditzerkreuz.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar