Der Osterhase hat die Eier ins Nest gelegt und jetzt wird es Zeit, dem Torwart mal ein paar Eier im Nest zu versenken. Was soll man in den Osterferien angesichts des miserablen Wetters auch machen. Da kommt das Fußballcamp in der Sporthalle Brüderstraße 15 gerade recht.

Egal ob es stürmt, schneit, kalt ist oder regnet, dem sinnvollen Freizeitspaß steht hier nichts im Wege. Der Torwart, dem man die “Eier” ins Nest legen darf, ist Ex-Profi-Keeper Boris Jovanocic, der das Fußballcamp zusammen mit Eric Eiselt, Co-Trainer bei Lok Leipzig, leitet.

Inzwischen ist die Ferieninitiative der beiden Fußballer schon zu einer kleinen Institution geworden. So soll auch in diesen Osterferien Mädchen und Jungen wieder von der Couch in die Turnhalle gelockt werden. Boris Jovanovic: “Wir konnten für die Osterferien wieder die Sporthalle in der Brüderstraße 15 bekommen. Wie immer wird es dazu Verpflegung sowie einen Ausflug in die Sachsentherme geben.”

Vom 2. bis zum 5. April wird täglich von 9:30 bis 15:30 Uhr unter Anleitung der beiden Trainer mit und ohne Ball trainiert. Bewegung, Spaß und Abwechslung sind also garantiert. Wer noch mitmachen will, sollte sich bei Boris unter 0157 87603238 oder Eric unter 0178 2986578 melden. Der Preis für eine Woche beträgt 99 Euro.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar