9.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Männerstammtisch am 14. Januar: Erotisch shoppen – geheimnisvoll und doch alltäglich

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    1962 eröffnete Beate Uhse den ersten Erotikshop. Trotz des Internets sind Frauen und Männer, oft auch Paare, weiterhin Kunden von örtlichen Erotik-Shops. Als Orte zwischen geheimen sexuellen Phantasien und spezialisiertem Fachgeschäft befriedigen sie alltägliche, aber auch außergewöhnliche erotische Bedürfnisse - ein Balanceakt zwischen strikt zu wahrender Anonymität und konkreter, auf die Ware bezogener Beratung. Erotisch shoppen - kein gewöhnlicher Gesprächsabend.

    Mit dem Thema beschäftigt sich der nächste Männerstammtisch am Mittwoch, 14. Januar, 19:30 – 21:00 Uhr im Restaurant Mio, Beethovenstraße 21. Gesprächspartnerin ist Ramona Grabner.

    Eintritt: 3 Euro.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige