Ein Meilenstein in der 1 ½ jährigen Vereinsgeschichte wurde am vergangenen Samstag geschrieben. 4 Teams des Cheerleader Club Leipzig e.V. starteten letzten Samstag (26.03.2017) bei der Regionalmeisterschaft Ost in Riesa und behaupteten sich gegenüber einer starken Konkurrenz und sehr vielen Herausforderern. Die zwei jüngsten Teams, die sogenannten Pee Wees (6-12 Jährige) erlangten den 13. und 4. Platz, die Jugend konnte sich auf Platz 8 festsetzen und die Damen und Herren des Seniorteams den 1. Platz, somit können sie sich für diese Saison Sachsen-und Regionalmeister nennen. Wer fest zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert ist, entscheidet sich nach der letzten Regionalmeisterschaft „West“ am kommenden Samstag.

Weitere Infos unter www.cheerleaderclubleipzig.de oder auf Facebook: cheerleaderclubleipzig.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/03/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar