Am 29. Januar zeigte die Kinobar Prager Frühling in einer geplanten einzelnen Aufführung den DOK-, Natur-, Entspannungs-, Musik-,und Entschleunigungsfilm „Leipziger Floßgraben. Der Film.“. Mit sensationellem Erfolg. Bereits 30 Minuten vor Filmbeginn war der Kinosaal bis auf den letzten Platz besetzt. Mindestens 100 Interessierte mussten leider wieder gehen.

Erst dann fiel den Veranstaltern ein, den Film gleich im Anschluss, 18 Uhr, nochmals vorzuführen. Das Kino war erneut zur Hälfte voll besetzt, obwohl ja die meisten, der nicht mehr hineinpassenden Leute, bereits gegangen waren.

Nun hat der NuKla e.V. mit der Kinobar Prager Frühling im Haus der Demokratie weitere Aufführungen vereinbart. Die nächste ist am Montag, 2. März, um 17 Uhr nochmals in der Prager Kinobar zu sehen.

Und auch noch weitere Termine für den Floßgrabenfilm sind gebucht:

am 13. März um  16:30 Uhr

am 1. April um 17:30 Uhr und

am 20.Mai um 17:30 Uhr

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar