VerlosungWeil Weihnachten ist, zeigt die L-IZ sich mit ihren Kooperationspartnern besonders spendabel. Bis zum Fest der Liebe öffnet sich täglich ein Adventskalendertürchen. Heute mit dabei „Drückermorde“ aus dem fhl-Verlag. Gemeinsam mit dem Leipziger Krimi-Verlag verlost die L-IZ zwei Exemplare des frisch erschienenen Krimibandes.

Mordsgefährliche Haustürgeschäfte wirft der fhl-Verlag auf den Gabentisch. Zwölf blutige und unberechenbare Begegnungen im Klingeljob beschreiben die Herausgeber Eva Lirot und Hughes Schlueter in ihren Storys. Wer darin am Ende um sein Leben fürchten muss, beschreibt die L-IZ schon irgendwie als „frustrierend“ – ausnahmslos fallen attraktive Frauen auf die „Haustürgeschäfte“ herein. Aber auch andere Fälle beschreiben die beiden Autoren, da steht schon mal Lynch-Justiz auf der Tageskarte, weil die liebe Polizei „burn-out“-geplagt nicht zum Ermitteln kommt. Auf jeden Fall versprechen die Geschichten ein amüsantes und schwarz-humoriges Lesevergnügen.

+++Die Verlosung ist beendet!+++ 

 

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar