VerlosungWeil Weihnachten ist, zeigt die L-IZ sich mit ihren Kooperationspartnern besonders spendabel. Bis zum Fest der Liebe öffnet sich ein Adventskalendertürchen. Heute mit dabei „Im Feuer“ aus dem fhl-Verlag. Gemeinsam mit dem Leipziger Krimi-Verlag verlost die L-IZ zwei Exemplare des frisch erschienenen Krimibandes.

Dan-Brown-Fans aufgepasst! Eva Lirot und Hughes Schlueter wagen sich an die Kunstgeschichte. Die Beschäftigung mit den Alten Meistern muss für den Protagonisten, einem chinesischen Milliardär, so frustirerend sein, dass er schon mal seine wertvollen Kunstwerke ins Feuer schmeißen will. Doch ein Thriller ist kein Thriller, wenn nicht doch ein paar Menschen sich ihrer erbarmen würden und dem Kunstkiller auf die Schliche kommen. Wie sie das machen und welches Ende dem Leser blüht, steht natürlich in der Hommage an die großen Drei der zeitgenössischen amerikanischen Thriller-Literatur: Dan Brown, Michael Chrichton und Robert Harris.

+++Die Verlosung ist beendet!+++

 

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar