14.6 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

L-IZ-Adventsverlosung: Freikarten für das traditionelle Jamaram-Konzert

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    VerlosungWeil Weihnachten ist, zeigt die L-IZ sich mit ihren Kooperationspartnern besonders spendabel. Bis zum Fest der Liebe öffnet sich täglich ein Adventskalendertürchen. Gemeinsam mit dem WERK 2 verlost die L-IZ 2x2 Freikarten für das den Auftritt von Jamaram.

    Das WERK 2 spricht von Gig-Monstern, wenn sie von Jamaram spricht. 1.200 Auftritte in 15 Jahren, das ist kein Pappenstiel. Nur Acts wie Iron Maiden haben mehr auf dem Buckel und reißen so viel in drei Jahren ab. Doch nicht nur die Menge macht’s. Nicht umsonst ist der Reggae-Act jedes Jahr auf der WERK-2-Bühne zu sehen. Feucht-fröhlich geht es hier zu. Die Partynasen sind am Connewitzer Kreuz gern gesehene Gäste. „Inspiriert von Reisen und Tourneen in über 20 Ländern, gibt’s ausgehend vom Grundkanon Reggae&Dub in der explosiven Liveshow on Top noch Ska&Latin&Pop, ne geballte Ladung Balkan Beats&Afrobeat auf die Ohren und fertig ist der Cocktail, der Fans und Band besoffen macht vor Glück.

    Wer Bock hat auf erstklassiges Live-Entertainment sollte sich dieses Monsterspektakel nicht entgehen lassen… Nichts wie hin und abgehen wie Popcorn oder einfach nur staunen!“, meint der Club im Herzen von Connewitz. Auch dieses Jahr könnte sich die Feier wieder lohnen. Die Band hat ihr mittlerweile neuntes Album im Gepäck. Es heißt „Heavy Heavy“, wurde im März dieses Jahres veröffentlicht und gilt schon jetzt als Garant für eine gute Feierlaune. Ihr Auftritt am 30. Dezember könnte so schon ein Vorgeschmack auf den kommenden Jahreswechsel sein.

    +++Die Verlosung ist beendet!+++

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige