"Unser Dank an Sie! Aufgrund Ihrer Veröffentlichung des Vermisstenfalles "Lopes" in Ihren Medien gingen Hinweise zum Aufenthaltsort von Annemarie Ribeiro Lopes ein. So konnte durch den zuständigen Sachbearbeiter der Kriminalpolizeiinspektion Leipzig Annemarie an der ermittelten Anschrift angetroffen und gestern Nachmittag, gegen 15:00 Uhr, ihrer Mutter übergeben werden." So schreibt heute die Polizeidirektion Leipzig. Na dann - vielen Dank auch an die Hinweisgeber aus der Leserschaft und Freude darüber, dass es auch diesmal glimpflich ausgegangen ist.

Am 29.01.2013 hatte die 15-Jährige Leipzigerin, die elterliche Wohnung verlassen. Das Mädchen schrieb in einem Brief, dass sie die bevorstehenden Winterferien bei einer Freundin verbringen und anschließend wieder nach Hause kommen wolle.

Nachdem die Schule der Mutter am 20.02.2013 mitteilte, dass ihre Tochter nicht zum Unterricht erschienen sei, erstattete diese bei der Polizei eine Vermisstenanzeige. Nun ist die junge Dame nach gut zwei Tagen öffentlicher Fahndung aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar