Am Mittwochmittag, den 27.05.2015, stellte die 76-jährige Geschädigte ihre Handtasche in den Einkaufswagen und ging in einen Einkaufsmarkt am Friedrichplatz, Torgau, einkaufen. Kurze Zeit später bemerkte sie, dass die Handtasche inkl. Geldbörse und EC Karte der Raiffeisenbank gestohlen wurde. Einige Tage später teilte die Geschädigte der Polizei mit, dass widerrechtlich mehrere hundert Euro am 27.05.2015 von ihrem Konto abgehoben worden sind.

Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei dem hier festgehaltenen Foto. Wer erkennt die Frau anhand der Bilder und kann diese identifizieren? Wem ist die Frau in der Nähe des Bankautomaten aufgefallen? Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar