Vorgestern Nachmittag wurden Beamte der Bundespolizei zu Hilfe gerufen. Der Grund war die Atemnot einer weiblichen Person. Die alarmierte Streife handelte sofort bis zum Eintreffen des angeforderten Rettungswagens und leistete erste Hilfe bei der 41- jährigen Frau.

Doch anstatt dankbar über diese Hilfe zu sein, reagierte die Frau extrem aggressiv und trat um sich. Dabei wurde eine Kollegin der Bundespolizei leicht verletzt. Die 41- Jährige stand nach eigenen Angaben unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei der anschließenden Kontrolle wurden weitere Drogen aufgefunden.

Des Weiteren wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig durch eine Aufenthaltsermittlung bereits nach der Frau suchte. Auf Grund des Verhaltens gegenüber der Beamtin leitete die Bundespolizei gegen die Deutsche ein Ermittlungsverfahren wegen des tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte und wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln ein. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar