6.1 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Vorbericht HC Rödertal vs. HC Leipzig

Mehr zum Thema

Mehr

    Mit 38:25 schoss der HC Leipzig den HC Rödertal am 18.10.2020 aus der Sporthalle Brüderstraße!!! Seitdem sind 4 Monate vergangen. Der HC Leipzig steht aktuell auf einem soliden 8 Tabellenplatz, währenddessen der Gastgeber aus dem Großraum Dresden nach 16 gespielten Punktspielen mit 5:27 Punkten immer noch im Tabellenkeller (Pl. 13) festhängt.

    Doch seit der Jahreswende hat sich das Team um Cheftrainer Karsten Schneider zumindest stabilisiert. Die Niederlagen, welche zu Saisonbeginn äußerst deutlich ausvielen, konnten auf ein Minimum reduziert werden.

    So verlor man am Wochenende beim Spitzenreiter in der Hauptstadt äußerst knapp mit 27:26. Währenddessen der HC Leipzig am vergangenen Wochenende seinen ersten Punkt nach langer Durststrecke holte, jedoch vor gut 1 Monat bei den Spreefüxxen Berlin mit 31:24 eine deutliche Niederlage (zum Vergleich) einstecken musste.

    Es wird also aller Voraussicht nach, beim kommenden Sachsenderby nicht so ein einfacher Durchmarsch für das Team von Chefcoach Fabian Kunze und seine jungen Damen vom HC Leipzig werden und wir dürfen gespannt sein, wie gut sich die Bienen aus Großröhrsdorf in ihrem Bienenstock verteidigen werden.

    Leider wird auch diese Partie wieder ohne Zuschauer jedoch „wie gewohnt“ auf sportdeutschland.tv übertragen werden.

    Wir wünschen unseren Trainern ein glückliches Händchen und unserem Team viel Erfolg!!!

    Auf geht’s HC Leipzig !!!

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ