Aufgrund eines Vandalismusschadens ist die Fußgängerampel an der Heiterblickallee/Ecke Günselstraße derzeit außer Betrieb. Am vergangenen Wochenende wurde das Steuergerät der Ampel in Paunsdorf zerstört. Es muss zunächst neu beschafft und dann programmiert werden.

Eine zeitnahe Inbetriebnahme ist daher nicht möglich. Allerdings soll vor Ort rasch eine transportable Fußgängerampel errichtet werden, damit die Schulwegesicherheit gewährleistet bleibt.

Die Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit, vorsichtige Fahrweise und besondere Rücksichtnahme in diesem Bereich gebeten.

Montag, der 18. Mai 2020: Grundschulen öffnen wieder, aber Kinder dürfen daheim bleiben

Montag, der 18. Mai 2020: Grundschulen öffnen wieder, aber Kinder dürfen daheim bleiben

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar