Aufgrund von Bauarbeiten am Wärmenetz wird ab Montag, dem 04. September 2023 die Lausicker Straße zusätzlich zur Oststraße voll gesperrt.

Notwendig werden die parallel stattfindenden Baumaßnahmen, um einen Fernwärmeanschluss für die Anwohner schnellstmöglich herzustellen. Zudem wurde im Zuge der Baumaßnahmen eine nicht ausgewiesene Trinkwasserleitung gefunden, welche nun zeitglich erneuert wird. 

Während der Arbeiten ist die Zufahrt über die Geschwister- Scholl-Straße und den Kirchsteig möglich. 

Aus diesem Grund wird ein Halteverbot für den Kirchsteig notwendig. Der Öffentliche Personennahverkehr wird über den Kirchsteig sichergestellt.

Die Arbeiten sollen vorrausichtlich bis 22. September 2023 abgeschlossen sein. Die Stadt Borna bittet alle Betroffenen um Verständnis.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar