lab p - poetry in motion - ist ein neues Programm zur Förderung des künstlerischen Animationsfilms in Mitteldeutschland. Interessierte Filmemacher und Autoren können sich ab sofort bewerben. Einreichschluss ist der 28.02.2014!

Der Leipziger Verein OSTPOL e.V. – Filmfreunden bekannt durch sein internationales Filmprojekt ANSICHTSSACHE – ruft Animationsfilmemacher und Autoren zur Teilnahme an seinem neuesten Programm auf.

lab p – poetry in motion bietet die Möglichkeit zur Entwicklung und Produktion von bis zu zehn Animationskurzfilmen, die auf poetischen Texten der teilnehmenden Autoren basieren.

“lab p – poetry in motion” ist ein Projekt von OSTPOL e.V. in Kooperation mit Deutsches Literaturinstitut Leipzig (DLL) und Bauhaus- Universität Weimar. Mit Unterstützung von Mitteldeutsche Medienförderung GmbH (MDM), Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), DOK Leipzig – Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm und ZEBRA Poetry Film Festival.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar