Die 14. Filmkunstmesse Leipzig war für Veranstalter und Besucher ein voller Erfolg. Es gab erneut einen Anstieg der Fachbesucher auf knapp 1000 und auch bei den öffentlichen Vorführungen sind die Zahlen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Das lag sicher auch daran, dass so viele Filmschaffende wie noch nie ihr neuen Werke in Leipzig persönlich präsentierten und damit auch den Festival-Charakter für das öffentliche Publikum stärkten.

Die Auswertung der ersten Feedbacks zeigt das Bild zufriedener Gäste, die Filmprogramm, Organisation und Gesamteindruck mit überwiegend “gut” bis “sehr gut” bewerten.

Die Filmkunstmesse etabliert sich damit weiter als wichtigste Plattform für die Arthouse-Branche in Deutschland.

Die 15. Filmkunstmesse findet vom 14. bis 18. September 2015 in Leipzig statt.

Mehr unter www.filmkunstmesse.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar