Ihr seid zwischen 5 und 10 Jahren alt, wollt mal raus aus eurem Alltag und etwas Spannendes erleben? Dann kommt mit uns ins Sommercamp!

Gemeinsam mit uns und anderen Kindern fahrt ihr an den Möhlauer See und zeltet inmitten des Waldes auf dem Naturcampingplatz. Gemeinsam erkunden wir die Gegend, es wird viel gespielt und das Leben in der Natur erprobt. Neben viel Bewegung bei Geländespielen und Erkundungs- touren, stehen auch Paddeln und Floßbau auf dem Programm! Hierbei könnt ihr eurer Fantasie und eurem Forscherdrang freien Lauf lassen und eure Koordinationsgabe, sowie euer handwerkliches Geschick unter Beweis stellen.

Bei allen geplanten Veranstaltungen soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Eure Wünsche sind die Grundlage für die Gestaltung der fünf Tage.
Los geht’s am Montag den 06. 08. 2018 und am Freitag, den 10.08.2018 sind wir zurück.

Kosten pro Kind, inkl. Verpflegung und Ausrüstung:

170,00 €
150,00 € (für BUND Mitglieder und ermäßigt)

*Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr und eure Eltern dann beim Kennenlerntreffen.

Anmeldungen und Informationen unter: anmelden@bund-leipzig.de

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar