5.4 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Inter Leipzig feiert am kommenden Sonnabend sein Sommerfest

Mehr zum Thema

Mehr

    Partyzeit am kommenden Samstag: Der FC International Leipzig feiert auf der Sportanlage im Mariannenpark sein Sommerfest – und alle sind herzlich eingeladen: Fans, Freunde und jeder, der den Klub, seine Spieler, Trainer und Betreuer schon immer einmal kennenlernen wollte. Der Eintritt ist frei. Für Speis, Trank und viel Unterhaltung ist zu kleinen Preisen gesorgt. Das Sommerfest ist vor allem den Kindern und Jugendlichen gewidmet, die bei Inter spannende Dinge rund um den Fußball erleben können. Dabei sein wird aber auch die Herrenmannschaft, die ihre neuen Spieler vorstellen und einen Ausblick auf die kommende Oberliga-Saison geben will.

    Für die Jüngsten wird es bei diversen Spielstationen, Basteltischen, Torwandschießen, Kinderschminken, Hüpfburg und vielem anderen rund gehen.

    Das Inter-Eventteam hat darüber hinaus ein spannendes Programm zusammengestellt:

    11 Uhr: Fußballturnier der Inter-Kids

    13.45 Uhr: der RB-Bulli, das Maskottchen unseres Leipziger Bundesligisten, schaut im Mariannenpark vorbei und steht gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung

    14.30 Uhr: Fußball-Spiel Inter-Betreuer gegen Nachwuchs-Auswahl

    16 Uhr: Zumba-Kids-Kurs

    17 Uhr: Sommerkino

    18 Uhr: Vorstellung Oberliga-Team

    19 Uhr: eSports-Turnier

    Ab 19 Uhr startet unser geselliges Beisammensein mit Musik – und gern auch Tanz!

    Kommt gern vorbei und verbringt einen fröhlichen INTER-Tag mit uns am Mariannenpark – der FC International Leipzig freut sich auf seine Gäste.

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ