Am 22.10.18 fand in Chemnitz der Landesdelegierten Tag der Senioren–Union Sachsen statt. Die Grundsatzrede hielt der Vorsitzende der CDU Sachsen und Ministerpräsident, Michael Kretschmer. Er dankte den Senioren für ihre Aktivitäten und bat alle auch weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Konrad Riedel, der auch Kreisvorsitzender der Senioren Union in Leipziger ist, wurde wieder als stellvertretender Landesvorsitzender gewählt. Er hat diese Position mittlerweile seit 2004 inne. Für seine Leistungen im Landesvorstand und dem Kreisverband der Senioren Union wurde er 2017 dafür mit der Konrad-Adenauer-Medaille geehrt.

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Leipziger Zeitung Nr. 60: Wer etwas erreichen will, braucht Geduld und den Atem eines Marathonläufers

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar